Die „Praxis Contour“ jetzt auch in Frankfurt!
Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin!

Zum Kontaktformular →

Kryolipolyse

Fettbehandlung ohne Operation

Die Kryolipolyse ist eine gut etablierte, nicht-invasive Methode zur Behandlung lokaler Fettdepots mit gezielter Kälte. Die aus den USA stammende Behandlungsform wird seit vielen Jahren insbesondere in der Ästhetik und der Dermatologie eingesetzt. Entwickelt wurde das Verfahren von Wissenschaftlern der renommierten Harvard Medical School (USA). Die Kryolipolyse macht sich die Kälteempfindlichkeit von Fettzellen gezielt zu Nutze um diese schonend und ohne Ausfallzeit zu behandeln.

dr. nicole david mit patietin im kryolipolyse-behandlungsraum

Vorteile

  • ohne Betäubung
  • ohne Narben
  • ohne Ausfallzeit (Sport am gleichen Tag wieder möglich)
  • hohe Kundenzufriedenheit
  • hautschonend und schmerzarm

Die Anwendung erfolgt durch unterschiedlich geformte Kälte-Applikatoren, die das gewünschte Fettgewebe mittels Vakuum in den Applikator einziehen und ca. 60-70 Minuten kontrolliert auf Temperaturen unter dem Gefrierpunkt herunterkühlen. Durch ein spezielles Kälteschutztuch, welches auf die Haut aufgelegt wird, bleibt diese und das umliegende Gewebe stets geschützt.

Durch die Kooperation mit ICE AESTHETIC greifen wir auf die Erfahrung und das Knowhow von weit mehr als 5.000 pro Jahr Behandlungen zurück. Das medizinische CRISTAL Kryolipolyse Gerät, mit welchem wir arbeiten, ist eines der besten Geräte am Markt und wird in Frankreich bereits seit einigen Jahren von mehr als 300 Ärzten erfolgreich eingesetzt.


CRISTAL® Kryolipolyse – Technik die den Unterschied macht

Das CRISTAL®- Kryolipolyse System gewährleistet Ihnen eine absolut sichere Behandlung. Es ist als Medizintechnik-Gerät der Klasse IIa zugelassen und verfügt über ein ausgeklügeltes Sicherheitssystem mit 8 Überwachungssensoren, die permanent für Ihre Sicherheit sorgen.

Die Behandlungszonen

Körperregionen für eine Kryolipolyse

Neben der Sicherheit ist für einen Behandlungserfolg vor allem auch die Zuverlässigkeit und Qualität des Kryolipolyse-Geräts ein entscheidender Faktor. Das CRISTAL® – System wurde in Frankreich entwickelt und wird dort auch hergestellt. In Frankreich gilt das CRISTAL® als die Referenz in der medizinischen Kryolipolyse.

  • 7 unterschiedlich geformte Applikatoren
  • Behandlung von 2 Zonen gleichzeitig
  • Gleichmäßige, konstante Kühlung
  • Absolut sicheres System
  • Medizinisches Produkt der Klasse IIa
  • Klinisch erprobt
  • Hergestellt und entwickelt in Frankreich

 

 

Kooperationspartner

MerkenMerken

MerkenMerken

Fragen? Sie erreichen uns unter

Stimmen unserer Kunden

„Als Kundin habe ich mich in meiner ganzen Persönlichkeit ernst genommen gefühlt. Hier konnte ich der Kompetenz der Ärztin ganz...”

Schönheitsoperation

„Nach einem informativen und umfangreichen Beratungstermin mit Frau Dr. David habe ich mich für eine Kryolipolyse Behandlung des Ober- und...”

Kryolipolyse

„Super Team und super Ärztin. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und freue mich immer auf die Nachuntersuchungen meiner Brustvergrößerung! Ich...”

Brustvergrößerung

„Freundlich und definitiv darauf bedacht die passende Behandlung zu finden. Sie ist sehr kompetent, zuverlässig, zuvorkommend und verständnisvoll. Fr. Dr....”

Schönheitsoperation

„Ich habe mich sehr wohl bei Frau Dr. David gefühlt und dem ganzen Team. Ich habe mich im Gesicht behandeln...”

Anti Aging Behandlung

„Anfang August 2017 wurde eine Ober/Unterlid-OP durchgeführt und ich bin bestens zufrieden. Genaue Aufklärung - problemlose OP – beste Nachsorge...”

Korrektur - Augenlied

„Ich habe im Dezember eine Brustvergrößerung bekommen und das Ergebnis ist einfach nur fantastisch. Herr Dr. Feldhaus hat ein wahres...”

Brustvergrößerung

„Bei mir wurde eine Bauchdecken Straffung gemacht. Ich kann nur sagen, dass ich mich rund um wohl fühle. Bin mit...”

Bauchdeckenstraffung

„Dr. Feldhaus und sein Team haben mir in einem Beratungsgespräch alles ausführlich über die OP erklärt. Am Tag der OP,...”

Schönheitsoperation

„Herr Dr. Feldhaus hat mir wirklich jede Angst vor der Operation genommen. Es wurden alle Fragen gründlich beantwortet und über...”

Schönheitsoperation

Fragen? Sie erreichen uns unter

Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da!

Sie wollen weitere Informationen über unser Behandlungsspektrum erhalten?
Melden Sie sich für unseren Newsletter an oder kontaktieren Sie und direkt.

kontakt@aesthetik-fulda.de

© 2018 Praxis Contour