Unsere Gesichtsbehandlungen

Dr. med. Thomas Feldhaus – Mitglied DGPRÄC
Dr. med. Nicole David – Mitglied GSAAM

Wir von der Praxis Contour sind auf verjüngende operative und nicht-operative Eingriffe im Gesicht spezialisiert.

Operative Methoden

Liftings

Augenpartie

Äußere Gesichtspartie

Sie haben Fragen oder möchten ein Beratungsgespräch vereinbaren? Kontaktieren Sie uns.

Was unsere Patienten sagen

Sehr freundlich. Gute Aufklärung. Gute OParbeit. Tel immer erreichbar. Auch in seinem Urlaub. Sehr gute Nachsorge.Ich bin sehr zufrieden. Endlich sind die Tränensäcke weg.
Nach ausgiebiger Beratung habe ich mich zur Entfernung meiner Schlupflider erschlossen. Nach meinem ersten Termin bei Dr. Feldhaus baute sich sofort ein tolles Vertrauen auf. Ausführlich wurde die OP und auch die finanzielle Seite besprochen. Schon ein paar Tage später wurde die OP durchgeführt. Das gesamte Personal kümmerte sich rührend um die Patienten, sehr aufmerksames Team. Herzlichen Dank dafür. Zum Ergebnis kann ich nach etwa 6 Wo. schon sagen: alles wunderbar, kaum Schmerzen.Super, Danke
Schon immer hatte ich ausgeprägte Schlupflider, die mit den Jahren immer ausgeprägter wurden. Auf der Suche nach einem seriösen Institut, welches Abhilfe schaffen sollte, stieß ich zum Glück auf die Praxis Contour und somit auf Dr. Feldhaus. In seiner ruhigen und freundlichen Art beriet er mich umfassend zu meinem Anliegen. Wir konnten relativ zeitnah einen OP-Termin vereinbaren und nun, 2 Wochen nach dem Eingriff, schaue ich in den Spiegel und kann mein Glück kaum fassen. Kein müder Ausdruck mehr, Schwellungen und blaue Flecken weitgehend abgeheilt und die Narben erstaunlich unauffällig....Großartig!
Nachdem mich Corona getroffen hat, habe ich viele Haare verloren das war die schlimmste Zeit für mich die ich nicht beschreiben kann.Nach langer Forschung fand ich die richtige Ärztin die mir geholfen hat . Frau Dr. Nicole David hat mich super beraten und ich entschied mich die PRP Behandlung anzufangen.[...] Ich bin wieder glücklich und froh das ich zu Ihr in die Praxis gegangen bin. Ich empfehle es jeden weiter der an Haarausfall leidet. Vielen Dank für alles.
Dr. Feldhaus hat eine sehr beruhigende, professionelle und angenehme Ausstrahlung! Ich habe mich immer gut aufgehoben und informiert gefühlt. Die Oberlidstraffung lief problemlos ab und das Ergebnis ist super! Ich bereue es zu keinem Augenblick! [...] Das ganze Team sowohl OP als auch Praxis war sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend. Zusammenfassend eine sehr gute Erfahrung und ich würde es jederzeit weiter empfehlen!
Ich hatte eine Oberlid OP bei Herrn Doktor Feldhaus und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Gute Aufklärung, schmerzarme OP und eine gute Nachsorge! Habe mich jederzeit in guten Händen gefühlt. Ich bin Herrn Doktor Feldhaus sehr dankbar.
Ich kann Dr. Feldhaus und sein Team einfach nur loben. Durch seine gute Beratung habe ich ein für mich perfektes Ergebnis erhalten. Ich habe eine Oberlidstraffung und ein Augenbrauenlifting durchführen lassen. Jeden Tag bin ich glücklich, wenn ich meine nun strahlenden Augen im Spiegel sehe. Das Praxisteam und das OP-Team waren sehr fürsorglich und freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde diesen Schritt immer wieder gehen und kann Dr. Feldhaus wärmstens weiterempfehlen.
Ich hatte eine Oberlidstraffung bei Dr. Feldhaus und bin total zufrieden mit dem Ergebniss. Hatte keine Schmerzen, ein paar blaue Flecken und etwas geschwollene Augen (ca 1.Woche). Die Fäden wurden mir nach fünf Tagen gezogen. Bin nach zwei Wochen wieder Arbeiten gegangen. Kleiner Eingriff große Wirkung. Hab mir im Vorfeld viele Gedanken gemacht-total überflüssig.
Ich habe bei Dr. David eine Unterspritzung der Lippen durchführen lassen. Ich zähle zu den Angsthasen, woraufhin ich sowohl von der Ärztin selbst als auch von ihrer Assistentin sehr warm, einfühlsam und vertrauensvoll behandelt wurde. Dr. David setzt eine äußerst wirksame Creme zur Betäubung ein, sodass man von der Unterspritzung nichts spürt. Auch nachdem die Betäubung nachgelassen hat, traten keine Schmerzen auf. Sehr empfehlenswerte Praxis!
Ich war immer sehr skeptisch gegenüber Aufspritzung der Lippen, trotzdem wünschte ich mir nur einen minimalen Hauch größere Lippen. Meine Angst wurde mir in der Praxis durch die einfühlsame Betreuung genommen und durch die Beteubungscreme hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Ich bin sehr positiv überrascht und bereue es nicht früher gemacht zu haben. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Super Praxis, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Praxis Contour Frankfurt

Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Steinweg 10
60313 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten Mo. bis Fr. 9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Praxis Contour Fulda

Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Friedrichstraße 13
36036 Fulda

Öffnungszeiten Mo. bis Fr. 9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Qualität & Qualitätssicherung

Von 290 Bewertungen, Quelle: jameda.de

Sie haben Fragen?

Wir sind für Sie da!

Sie wollen weitere Informationen über unser Behandlungsspektrum erhalten?
Melden Sie sich für unseren Newsletter an oder kontaktieren Sie uns direkt.


    * Pflichtfeld