Die „Praxis Contour“ jetzt auch in Frankfurt!
Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin!

Zum Kontaktformular →

Laserbehandlung in Frankfurt und Fulda

Hautstrukturverbesserung durch Co2-Laserbehandlung und Behandlung mit Erbium YAG-Laser

Glatte, feste und strahlend schöne Haut: das ist der Wunsch vieler Männer und Frauen. Äußere Einflüsse, genetisch bedingte Hauterkrankungen und Bindegewebsstörungen können unsere Haut stark belasten. Die Folge: Pigmentflecken, Besenreiser und Couperose (erweiterte Äderchen). Viele Menschen leiden unter den optischen Auswirkungen dieser Hautprobleme. Eine effektive Behandlung mit vielversprechenden Ergebnissen ist die Laserbehandlung mittels YAG-Laser oder auch die Co2-Laserbehandlung.

Sie interessieren sich für die Hautstrukturverbessung durch die Laserbehandlung in Fulda oder Frankfurt? In der Praxis Contour profitieren Sie von der fachlichen Expertise unserer Spezialistin Frau Dr. med. Nicole David. Als langjährige Neurochirurgin vereint Frau Dr. David fachliches Know-how in der neurochirurgischen sowie ästhetischen Medizin mit einem besonderen Gespür für Ästhetik.

Vorteile der Laserbehandlung

Vorteile Laserbehandlung

  • Sichtbare Ergebnisse
  • Gezielte Behandlung von kleinen Hautarealen
  • Keine Narben
  • Individuelle, passgenaue Behandlung
  • Ambulanter Eingriff
  • Schonendes Verfahren

Einsatz der Lasertherapie zur ästhetischen Hautstrukturverbesserung

Couperose behandeln: Couperose tritt in der Regel im Gesicht, insbesondere auf Wangen und Nase auf. Ursächlich dafür ist eine Gefäßerweiterung, die sich in Rötungen und sichtbaren Äderchen bemerkbar macht. Die ästhetische Lasertherapie eignet sich optimal für die Behandlung von Couperose. Dank individuell einstellbarer Wellenlänge werden bei der Behandlung Narben vermieden – Rötungen werden sicher entfernt.

Pigmentflecken entfernen: Pigmentflecken werden von vielen Menschen als besonders unangenehm wahrgenommen, insbesondere, wenn diese im Gesicht auftreten. Eine ästhetische Behandlung mit Laser ist auch hierbei eine effektive Methode, um das störende Gewebe zu entfernen. Auf behandelten Arealen bleiben keine Narben zurück.

Besenreiser entfernen: Besenreiser sind besonders feine und kleine Venen in der Oberhaut, die netz- und flächenförmig auftreten. Diese können einfach und unkompliziert mittels Laser behandelt werden.

Laserbehandlung in Frankfurt und Fulda: beste Ergebnisse dank modernster Lasertechnologie

In Frankfurt und Fulda setzt Frau Dr. David zur Hautverjüngung und der Behandlung von Couperose, Besenreisern und Pigmentflecken den Erbium YAG-Laser sowie den Co2-Laser ein. Vor jeder Behandlung findet in der Praxis Contour ein persönliches Beratungsgespräch statt. Hierbei werden Sie über den Ablauf, Kosten und alles Wissenswerte rund um die schonende Methode zur Hautstrukturverbesserung informiert. Außerdem führt Frau Dr. David eine umfassende Untersuchung der zu behandelnden Hautareale durch.

Behandlung mit YAG-Laser

Der Erbium YAG-Laser, auch Erbium-Laser oder Yag-Laser genannt, ist ein sehr schonender und besonders feiner Abtragungslaser, der eine Entfernung oder Behandlung störender Veränderungen der Haut ermöglicht. Die ästhetische Laserbehandlung mit dem YAG-Laser kann sowohl im Gesicht als auch auf dem restlichen Körper durchgeführt werden. Bei der Behandlung mit dem Laser Gerät wird die Haut, mittels energiereichen und gebündelten Lichts, gezielt erhitzt – unerwünschte Hautveränderungen wie etwa Pigmentflecken werden einfach entfernt.

Co2-Laserbehandlung

Der Co2-Laser, oder auch Kohlendioxid-Laser, ist ein medizinisches Gerät, welches zum hauchfeinen Schneiden sowie Abtragen der Haut eingesetzt wird. Hierbei wird das Licht des Lasers mithilfe von Kohlendioxid, also Co2, erzeugt. Bei der Behandlung mit Co2-Laser werden Hautveränderungen gezielt “verdampft”. Die Laserbehandlung findet in der Regel unter örtlicher Betäubung statt. Der Co2-Laser kann im Gesicht, aber auch auf dem gesamten Körper angewendet werden.

Laserbehandlung in Fulda und Frankfurt: Praxis Contour

Sie möchten störende Hautveränderungen wie Besenreiser, Couperose oder Pigmentflecken schonend entfernen lassen? Die ästhetische Lasertherapie ist eine medizinische und sichere Methode zur langfristigen Hautstrukturverbesserung, die selbst an kleinsten Hautarealen durchgeführt werden kann. In der Praxis Contour in Fulda und Frankfurt hat sich unsere Fachärztin Frau Dr. med. Nicole David auf den Einsatz hoch moderner Laser-Geräte wie Co2 und Yag-Laser spezialisiert. So erhalten sie in der Praxis Contour eine Therapie, die perfekt auf die Bedürfnisse Ihrer Haut abgestimmt ist.

Unsere Laserbehandlungen:

Fragen? Sie erreichen uns unter

Stimmen unserer Kunden

„Als Kundin habe ich mich in meiner ganzen Persönlichkeit ernst genommen gefühlt. Hier konnte ich der Kompetenz der Ärztin ganz...”

Schönheitsoperation

„Nach einem informativen und umfangreichen Beratungstermin mit Frau Dr. David habe ich mich für eine Kryolipolyse Behandlung des Ober- und...”

Kryolipolyse

„Super Team und super Ärztin. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und freue mich immer auf die Nachuntersuchungen meiner Brustvergrößerung! Ich...”

Brustvergrößerung

„Freundlich und definitiv darauf bedacht die passende Behandlung zu finden. Sie ist sehr kompetent, zuverlässig, zuvorkommend und verständnisvoll. Fr. Dr....”

Schönheitsoperation

„Ich habe mich sehr wohl bei Frau Dr. David gefühlt und dem ganzen Team. Ich habe mich im Gesicht behandeln...”

Anti Aging Behandlung

„Anfang August 2017 wurde eine Ober/Unterlid-OP durchgeführt und ich bin bestens zufrieden. Genaue Aufklärung - problemlose OP – beste Nachsorge...”

Korrektur - Augenlied

„Ich habe im Dezember eine Brustvergrößerung bekommen und das Ergebnis ist einfach nur fantastisch. Herr Dr. Feldhaus hat ein wahres...”

Brustvergrößerung

„Bei mir wurde eine Bauchdecken Straffung gemacht. Ich kann nur sagen, dass ich mich rund um wohl fühle. Bin mit...”

Bauchdeckenstraffung

„Dr. Feldhaus und sein Team haben mir in einem Beratungsgespräch alles ausführlich über die OP erklärt. Am Tag der OP,...”

Schönheitsoperation

„Herr Dr. Feldhaus hat mir wirklich jede Angst vor der Operation genommen. Es wurden alle Fragen gründlich beantwortet und über...”

Schönheitsoperation

Fragen? Sie erreichen uns unter

Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da!

Sie wollen weitere Informationen über unser Behandlungsspektrum erhalten?
Melden Sie sich für unseren Newsletter an oder kontaktieren Sie und direkt.

kontakt@aesthetik-fulda.de

© 2020 Praxis Contour