Körper

Dr. med. Thomas Feldhaus – Mitglied DGPRÄC
Dr. med. Nicole David – Mitglied GSAAM

Was unsere Patienten sagen

Bin auf der Suche nach einer seriösen Adresse zur Kryolipolyse auf die Praxis gestoßen. Aufklärung, Beratung und Behandlung waren absolut hochprofessionell und (was nicht immer selbstverständlich ist) menschlich angenehm und einfühlsam. Bei erneuten ästhetischen "Baustellen" bin ich mir sicher, wohin ich mich wenden werde.
Ich wurde von Herrn Dr. Feldhaus aufgrund meiner Gynäkomastie operiert. Die Operation ging schnell,ich hatte nachher keinerlei Schmerzen.Bin absolut zufrieden mit dem Ablauf und dem vorläufigen Ergebnis,bin sehr glücklich.Das Endergebnis wird man in 4—6 Monaten sehen wenn sich alles zurückgebildet und die Schwellungen abgeklungen sind.10 Tage nach der OP sind die Ergebnisse bereits sehr zufriedenstellend. Mein Dank geht an Dr.Feldhaus und sein ganzes Team.
Ich hatte am 13.05.2023 eine Fettabsaugung...heute war ich zur 2 Nachkontrolle...ich bin super zufrieden und das nach so kurzer Zeit,besser geht nicht. Dr Feldhaus und sein Team sind sehr freundlich und kompetent..Das war die 3 OP die Dr.Feldhaus bei mir vorgenommen hat und ich würde alle 3 wieder von ihm machen lassen..das ist der Arzt meines Vetrauens und ich kann ihn unbedingt weiter empfehlen...
Ich bin mit meiner Behandlung (Fettabsaugung Knieinnenseiten und Unterschenkel)) sehr zufrieden. Das Ergebnis ist sehr gut. Dr. Feldhaus, das Praxisteam und auch das Team im OP sind freundlich, zuvorkommend,menschlich. Man fühlt sich sofort wohl. So soll es sein!
Ich habe bei Herrn Dr. Feldhaus eine Brustverkleinerung durchführen lassen und muss sagen dass ich sehr begeistert bin. Das Ergebnis ist sehr schön geworden, besser als erwartet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde auch umfangreich beraten. Herr Dr. Feldhaus konnte mir die Angst sehr gut nehmen. Ich würde ihn jedem als Arzt wärmstens empfehlen.
Am 12.10.2019 hatte ich endlich meine Brustverkleinerung von der ich seit Jahren geträumt habe. Ich bin mit dem Ergebnis überglücklich und ich schaue mich sehr gerne im Spiegel an. Vielen Dank an Dr. Feldhaus und seinen Team für die nette und professionelle Behandlung. Absolut empfehlenswert!
Habe von Dr. Feldhaus eine Brustverkleinerung durchführen lassen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen! Die Vor-und Nachbetreuung war hervorragend. Kaum Schmerzen nach OP, Mobilität nach kurzer Zeit wieder vorhanden. Wenn ich gewusst hätte wie komplikationsfrei alles verläuft, hätte ich diesen Eingriff schon viel früher machen lassen. Diesen Arzt und sein Team würde ich jederzeit empfehlen.
Ich hatte vor 5 Wochen eine Brustvergrößerung. Bin mit der Beratung und dem Ergebnis super zufrieden. Das Ergebnis ist top. Würde mich jederzeit wieder von Dr. Feldhaus operieren lassen. Neben der perfekten Arbeit die er geleistet hat, ist er zudem auch noch ein sehr sympathischer Chirurg dem man sich gerne anvertraut. Die OP war für mich eine der besten Entscheidungen die ich treffen konnte. Würde es immer wieder machen. Vielen Dank auf diesem Wege nochmals an Dr. Feldhaus und sein super nettes Team
Ich habe eine Mammaaugmentation (Brustvergrößerung) in der Praxis Contour gemacht.[...] Vielen lieben Dank auch an Lisa - sie begleitet mich von der ersten Anprobe bis zur Nachsorge! :-) Qualität wird hier groß geschrieben und mein Ergebnis bestätigt dies! Danke liebe Praxis Contour!!
Ausführliche Beratung, sympathischer Arzt und ein absolut tolles Ergebnis der Brustvergrößerung.

Praxis Contour Frankfurt

Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Steinweg 10
60313 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten Mo. bis Fr. 9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Praxis Contour Fulda

Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Friedrichstraße 13
36036 Fulda

Öffnungszeiten Mo. bis Fr. 9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Qualität & Qualitätssicherung

Von 290 Bewertungen, Quelle: jameda.de

Sie haben Fragen?

Wir sind für Sie da!

Sie wollen weitere Informationen über unser Behandlungsspektrum erhalten?
Melden Sie sich für unseren Newsletter an oder kontaktieren Sie uns direkt.


    * Pflichtfeld