Mesotherapie mit Nadel für Gesicht und Körper

Dr. med. Nicole David – Mitglied GSAAM

Strafft, glättet und verfeinert Poren

Durch das gezielte Einspritzen von individuell gemischten Wirksubstanzen kommt es in der Dermis (tiefe Hautschicht) zur Neubildung von Bindegewebsfasern und damit zu Straffung, Faltenglättung und Porenverfeinerung. Im Bereich der Kopfhaut kann Haarausfall gestoppt, am Körper Cellulite vermindert und das Gewebe auch hier gefestigt werden. Die Therapie ist schonend, schmerzarm und kann auch als Erhaltungstherapie fortgeführt werden.

MerkenMerken

01

Medizin-Kompetenz

Dr. med. Nicole David, Neurochirurgin – mehr als 26 Jahre Erfahrung in der Anwendung wissenschaftlich fundierter Techniken.

02

Modernste
nicht-operative Methoden

Innovative Technologien und neueste Geräte gewährleisten für Patient*innen schonende, sichere und effektive Behandlungen.

03

Umfangreiche,
individuelle Beratung

Ich biete Ihnen ausführliche Beratung zu den Chancen und Möglichkeiten verschiedener regenerativer Verfahren.

04

Diskretion und
Privatsphäre

Gute Verwaltungsstrukturen, Diskretion und Privatsphäre haben bei mir oberste Priorität.

Ganz bequem in Raten zahlen

Was unsere Patienten sagen

Frau David hat mich bestens beraten - nicht nur, was die Kryolipolyse angeht, sondern auch umfangreiche Tipps gegeben, das Ergebnis zusätzlich zu optimieren. Die Beratung war gründlich und fand in sehr angenehmer Atmosphäre statt, bei der Behandlung wurde jeder Schritt von sehr symphatischem Personal bestens erklärt, so dass man sich rundum wohlfühlte [...].
Bin auf der Suche nach einer seriösen Adresse zur Kryolipolyse auf die Praxis gestoßen. Aufklärung, Beratung und Behandlung waren absolut hochprofessionell und (was nicht immer selbstverständlich ist) menschlich angenehm und einfühlsam. Bei erneuten ästhetischen "Baustellen" bin ich mir sicher, wohin ich mich wenden werde.
Fr. Dr. David ist kompetent und hat sich viel Zeit für mich genommen. Sie und Adriana am Empfang sind sehr freundlich und man fühlt sich super wohl in der Praxis. Durch ihre einfühlsame Art nimmt sie einem auch die Angst. Meine tiefen und dunklen Augenringe wurden mit Hyaluron in der Tränenrinne unterspritzt. Ich sehe jetzt viel wacher und frischer aus. Das Ergebnis ist genauso geworden, wie ich es wollte! Ich komme immer wieder gerne in die Praxis, auch bei anderen "Problemchen".
Was für eine sehr glückliche Wendung für mich, im zweiten Anlauf meine eingefallenen Wangen von Fr. Dr. David begutacheten zu lassen!! [...] Die Beratung von Fr. Dr. David fachlich super kompetent, der Umgang sehr verständnisvoll + menschlich, der Wunsch d. Patienten steht im Vordergrund. Das Allerbeste ist aber d. Ergebnis einer wirklich erfolgreichen + entspannten Behandlung zu fairen Preisen. Ich kann Fr. Doktor nur empfehlen! Vielen, vielen Dank dem Team
Hyaluronsäurebehandlung mit tollem Ergebnis! Das Beste daran: Meine Migräne ist verschwunden und Menschen, die mich nicht kennen, schätzen mich einige Jahre jünger. Frau Dr. David ist fachlich und menschlich der Hammer! Sie erklärt alles ganz genau und auf Grund ihrer Ausbildung fühlt man sich in sicheren Händen. Danke dafür!
ich bin 2 mal da gewesen, mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Dr David ist sehr freundlich und sehr kompetent: hat mich gut beraten und das Ergebnis ist natürlich und frisch und nicht künstlich. Der Termin wurde pünktlich eingehalten .Die Sprechstundenhilfe ist auch sehr nett .Sehr gut mit Öffentlichen erreichbar- aber auch Parkhäuser in umnmittelbarer Umgebung.
Man fühlt sich kompetent und gut verstanden in den Händen von Frau Dr. David. Freundliches Mitarbeiterteam und harmonische Atmosphäre in ihrer Praxis!
Frau Dr. David ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Ich fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben. Sie hat mich sehr kompetent und vorallem verständlich über die bevorstehende Behandlung aufgeklärt. Das Team ist auch super freundlich und hilfsbereit.
Die Empathie, freundliche und ehrliche Art von allen Mitarbeitern ist einfach nur unglaublich. Eine super tolle Atmosphäre und trotzdem so persönlich und individuell. Das Ergebnis meiner Behandlung ist auch super zufriedenstellend. Nur zu empfehlen und ich freue mich auf weitere Behandlungen.
menschlich, authentisch und mit Köpfchen

Das könnte Sie auch interessieren

Praxis Contour Frankfurt

Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Steinweg 10
60313 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten Mo. bis Fr. 9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Praxis Contour Fulda

Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Friedrichstraße 13
36036 Fulda

Öffnungszeiten Mo. bis Fr. 9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Qualität & Qualitätssicherung

Von 290 Bewertungen, Quelle: jameda.de

Sie haben Fragen?

Wir sind für Sie da!

Sie wollen weitere Informationen über unser Behandlungsspektrum erhalten?
Melden Sie sich für unseren Newsletter an oder kontaktieren Sie uns direkt.


    * Pflichtfeld