Qualität und Qualitätssicherung

Dr. med. Thomas Feldhaus – Mitglied DGPRÄC
Dr. med. Nicole David – Mitglied GSAAM

Qualität & Qualitätssicherung

Was in anderen medizinischen Fachrichtungen als selbstverständlich betrachtet wird, sollte auch in der ästhetischen Chirurgie zu einem allgemeinen Standard werden. Dazu zählen insbesondere der Nachweis einer fundierten und qualifizierten Ausbildung des operierenden Arztes im Bereich der plastisch-ästhetischen Chirurgie sowie der Nachweis qualifizierter ärztlicher Arbeit.

Eine umfassende Beratung ist hier das A und O, um gezielt auf die Bedürfnisse der Patienten eingehen zu können. In vielen Fällen ist der kleinere Eingriff der weitaus sinnvollere. Aber nur, wenn man das gesamte Spektrum der ästhetischen Chirurgie beherrscht, kann man die individuell beste Behandlung für jeden Einzelnen durchführen. Als verantwortungsvolle Ärzte der Praxis Contour behalten wir uns vor, angesichts unrealistischen Erwartungen bei Patienten oder medizinischen Vorbehalten gegen eine Behandlung, diese nicht durchzuführen.

Dies zu erkennen setzt jedoch ein individuelles Behandlungskonzept und viel Erfahrung in der plastisch-ästhetischen Chirurgie voraus im Gegensatz zur Arbeit nach Schablone. Schnelle Eingriffe sucht man bei uns vergeblich. Wir nehmen uns viel Zeit und beraten gemeinsam mit Ihnen, was die beste Lösung ist.
Auch nach der OP gehört es für uns zur Qualitätssicherung, Sie rund um die Uhr durch ein kompetentes Team betreuen zu können und eine permanente ärztliche Bereitschaft im Hause zu gewährleisten.

Mehrwert

Deutsche Gesellschaft der plastischen, rekonstruktiven und ästhetischen Chirurgen
Dr. med. Thomas Feldhaus ist ordentliches Mitglied der DGPRÄC. Die DGPRÄC ist der “TÜV” der plastischen Chirurgen in Deutschland.

Von 290 Bewertungen, Quelle: jameda.de

Was unsere Patienten sagen

Frau David hat mich bestens beraten - nicht nur, was die Kryolipolyse angeht, sondern auch umfangreiche Tipps gegeben, das Ergebnis zusätzlich zu optimieren. Die Beratung war gründlich und fand in sehr angenehmer Atmosphäre statt, bei der Behandlung wurde jeder Schritt von sehr symphatischem Personal bestens erklärt, so dass man sich rundum wohlfühlte [...].
Bin auf der Suche nach einer seriösen Adresse zur Kryolipolyse auf die Praxis gestoßen. Aufklärung, Beratung und Behandlung waren absolut hochprofessionell und (was nicht immer selbstverständlich ist) menschlich angenehm und einfühlsam. Bei erneuten ästhetischen "Baustellen" bin ich mir sicher, wohin ich mich wenden werde.
Ich war von Anfang bis Ende sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Herrn Dr. Feldhaus. Das Ergebnis ist super geworden und auch nach der OP nimmt man sich viel Zeit für Kontrollen und Fragen. Ich kann die Praxis wirklich sehr empfehlen !
Ich habe aufgrund der guten Bewertung diese Praxis ausgesucht und würde es immer wieder tun. Ich wurde hervorragend beraten und bei allem vor und nach OP gut begleitet. (Aktuell 9 Tage post OP) Dr. Feldhaus ist aus meiner Sicht die beste Wahl wenn es um Schönheits OPs geht. Seine jahrelange Erfahrung spricht für sich. Ich hab mich rundherum wohl gefühlt und mich absolut in guten Händen gewusst. Er hat ein erstklassiges Team um sich herum, was auch wichtig ist. Das spürt man als Patientin.
Ende Mai '22 habe ich bei Dr. Feldhaus eine Labioplastik durchführen lassen. Das Beratungsgespräch, wie auch alle Untersuchungstermine haben in Frankfurt stattgefunden. [...]Es wird auf den Patienten eingegangen und zugehört. Ich bin bis heute rundum zufrieden&happy mit der OP und dem Endergebnis. Danke ans gesamten Team.
Hervorragende Leistung und Ergebnis.Ich bin rundum mit allem zuftrieden. Vorgespräch ,Operation und Nachsorge alles Top.Ich habe mich gut aufgenommen gefühlt und hatte auch volles Vertrauen in Doktor Feldhaus
Ein sehr freundlicher Arzt ich habe mich jederzeit sehr wohlgefühlt bei allen Fragen wurde ich bestens aufgeklärt und beraten ich bin vom Erstgespräch über das OP vorgespräch sowie am OP Tag immer super behandelt worden auch die Nachsorge war immer Top( auch das ganze Team ist super lieb) Dr. med. Thomas Feldhaus kann ich zu 100% weiterempfehlen würde mich jederzeit wieder für ihn als Arzt entscheiden ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis.
ich bin 2 mal da gewesen, mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Dr David ist sehr freundlich und sehr kompetent: hat mich gut beraten und das Ergebnis ist natürlich und frisch und nicht künstlich. Der Termin wurde pünktlich eingehalten .Die Sprechstundenhilfe ist auch sehr nett .Sehr gut mit Öffentlichen erreichbar- aber auch Parkhäuser in umnmittelbarer Umgebung.
Man fühlt sich kompetent und gut verstanden in den Händen von Frau Dr. David. Freundliches Mitarbeiterteam und harmonische Atmosphäre in ihrer Praxis!
Frau Dr. David ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Ich fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben. Sie hat mich sehr kompetent und vorallem verständlich über die bevorstehende Behandlung aufgeklärt. Das Team ist auch super freundlich und hilfsbereit.

Das könnte Sie auch interessieren

Praxis Contour Frankfurt

Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Steinweg 10
60313 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten Mo. bis Fr. 9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Praxis Contour Fulda

Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Friedrichstraße 13
36036 Fulda

Öffnungszeiten Mo. bis Fr. 9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Sie haben Fragen?

Wir sind für Sie da!

Sie wollen weitere Informationen über unser Behandlungsspektrum erhalten?
Melden Sie sich für unseren Newsletter an oder kontaktieren Sie uns direkt.


    * Pflichtfeld