Kundenstimmen

Dr. med. Thomas Feldhaus – Mitglied DGPRÄC
Dr. med. Nicole David – Mitglied GSAAM

Brustvergrößerung… ich bin begeistert!

Ich habe im Dezember eine Brustvergrößerung bekommen und das Ergebnis ist einfach nur fantastisch. Herr Dr. Feldhaus hat ein wahres Wunder vollbracht. Er ist ein toller Arzt, der wirklich sein Handwerk versteht. Vom ersten Tag an habe ich mich in sehr guten Händen gefühlt. Ich bin ihm unendlich dankbar für alles. Ein riesen Lob an das ganze Team in der Praxis und bei der OP.
Einfach Klasse! Weiter so!“

Die beste Beratung und Behandlung die ich im Umkreis Fulda bekommen konnte!!!!!!

Als Kundin habe ich mich in meiner ganzen Persönlichkeit ernst genommen gefühlt. Hier konnte ich der Kompetenz der Ärztin ganz vertrauen! Das Ergebnis ließ mich neu aufatmen und neue Lebensfreude schöpfen. Dr. Nicole David ist herzlichst zu empfehlen! Vielen Dank an das ganze Team!!!!!“

Kryolipolyse Ober- und Unterbauch

Nach einem informativen und umfangreichen Beratungstermin mit Frau Dr. David habe ich mich für eine Kryolipolyse Behandlung des Ober- und Unterbauches entschieden. Diese wurde in zwei Terminen durchgeführt. Die Behandlung hat in angenehmer Atmosphäre und durch kompetente Mitarbeiterinnen von Frau Dr. David stattgefunden. Die Therapie war gut auszuhalten, allerdings hat der behandelte Bereich anschließend doch ca. 1 Woche geschmerzt. Zusätzlich zum Einsatz kamen auch Lipolyse Spritzen, die mir von Frau Dr. David verabreicht wurden. Der Effekt der Behandlung ist sehr gut, der Bauchumfang hat sich deutlich reduziert und der Bauch selbst ist viel straffer. Dies war bereits kurze Zeit nach der Behandlung sichtbar.
Ich kann die Kryolipolyse Behandlung daher uneingeschränkt empfehlen.“

Entfernung von Fettgewebe der Brust

Die Operation durch Dr. Feldhaus Anfang April in Fulda war sehr erfolgreich. Ich fühle mich total wohl und trage seitdem nur noch enganliegende T-Shirts und Hemden was vorher nicht möglich war, da die Brust fast der einer Frau ähnelte. Auch im Schwimmbad und in der Sauna fühle ich mich mittlerweile wieder sicher und bewege mich gerne mit nacktem Oberkörper auf dem Gelände. Und das Beste ist, dass man keinerlei Narben im Brustbereich sieht. Meiner Meinung nach hat Dr. Feldhaus bei mir fantastische Arbeit geleistet.“

Super Arzt

Bei mir wurde eine Bauchdecken Straffung gemacht. Ich kann nur sagen, dass ich mich rund um wohl fühle. Bin mit dem Ergebnis mega zufrieden. Auch das komplette Team mega, vor allem Dr. Feldhaus, Rojin und Lars. Ich bin überglücklich.“

Tolles Team tolle Praxis

Super Team und super Ärztin. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und freue mich immer auf die Nachuntersuchungen meiner Brustvergrößerung! Ich habe nicht eine Sekunde meine Entscheidung für diese Praxis bereut und würde es jederzeit wieder dort machen lassen !TOP !!“

Ober/Unterlidstraffung, bestens gelungen!

Anfang August 2017 wurde eine Ober/Unterlid-OP durchgeführt und ich bin bestens zufrieden.
Genaue Aufklärung – problemlose OP – beste Nachsorge – vom ganzen Praxisteam.
Hervorzuheben auch das Angebot einer kostenlosen Nachbehandlung, die aber nicht nötig sein wird.
Jederzeit weiterzuempfehlen.“

Oberlidstraffung, tolles Ergebnis

Toller Arzt, ich wurde super gut beraten und behandelt. Sehr menschlich und ich bin total glücklich über das Ergebnis meiner Oberlidstraffung!! Ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen.“

Sehr freundlicher und zuvorkommender Arzt

Herr Dr. Feldhaus hat mir wirklich jede Angst vor der Operation genommen. Es wurden alle Fragen gründlich beantwortet und über Risiken ausführlich gesprochen. Das Praxisteam ist immer erreichbar und sehr zuvorkommend. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und den Nachsorgeuntersuchungen. Alles in allem kann ich ihn nur weiterempfehlen.“

Sehr kompetent

Freundlich und definitiv darauf bedacht die passende Behandlung zu finden. Sie ist sehr kompetent, zuverlässig, zuvorkommend und verständnisvoll. Fr. Dr. David versteht ihr Handwerk, man bekommt alle Information zu Therapiemöglichkeiten und Arten die es gibt und was am besten für den individuellen Patienten ist. Das ganze Team ist stets freundlich, die Wartezeiten sind relativ kurz. Nur zu empfehlen, vor allem für Lipödem Patienten, es gibt extra Rabatt in dieser Praxis für dieses Anliegen.“

Praxis Contour Frankfurt

Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Steinweg 10
60313 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten Mo. bis Fr. 9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Praxis Contour Fulda

Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Friedrichstraße 13
36036 Fulda

Öffnungszeiten Mo. bis Fr. 9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Sie haben Fragen?

Wir sind für Sie da!

Sie wollen weitere Informationen über unser Behandlungsspektrum erhalten?
Melden Sie sich für unseren Newsletter an oder kontaktieren Sie uns direkt.


    * Pflichtfeld