Finanzierung einer Schönheits-OP

Wenn man etwas wirklich will, dann kann man es auch erreichen

Sie wünschen eine ästhetische Korrektur, möchten aber die Kosten aufteilen? Das ist in der Praxis Contour in Fulda kein Problem. Auch in diesem Punkt helfen wir unseren Patientinnen und Patienten gerne: Über eine Finanzierungsgesellschaft lassen sich die entstehenden Kosten transparent finanzieren.

Denn wie schon Friedrich von Schiller sagte: „Es ist der Geist, der sich den Körper baut“

Schönheits-OP mit Ratenzahlung

Über die Einschaltung einer Finanzierungsgesellschaft können Sie Ihre Arztrechnung bequem in Raten begleichen. Berechnen Sie mit unterstehendem Rechner Ihre Rate und Sprechen Sie uns an!

Um die Kosten einer geplanten Behandlung besser kalkulieren zu können, nutzen Sie gerne diesen Ratenrechner.

Gutes hat seinen Wert

In kaum einem anderen medizinischen Bereich gibt es derartige Unterschiede in Qualität und Preisgestaltung wie in der ästhetischen Medizin. Oft werden günstige Varianten, kombiniert mit schnellen Praxisabläufen angeboten.

Wir, die Praxis Contour, gehen hier den Weg der goldenen Mitte und legen Wert auf ein gesundes und ehrliches Mittelmaß. Aufgrund unseres umfangreichen Erfahrungsschatzes in der ästhetischen Medizin, unseres Facharztwissens, der Qualität der verwendeten Produkte, wie zum Beispiel der Brustimplantate, und unserer intensiven Aufklärung und Beratung vor und nach der Behandlung hat unsere Arbeit ein äußerst hohes Maß an Wert. Doch wir finden, dass ästhetische Medizin nicht nur schöner und zufriedener machen, sondern auch bezahlbar sein soll. Daher haben wir unsere Preisgestaltung in der goldenen Mitte angesiedelt. Das Wichtigste für uns ist das Wohlbefinden und das Vertrauen unserer Patienten und die Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Handelns.

Was unsere Patienten sagen

Sehr freundlich. Gute Aufklärung. Gute OParbeit. Tel immer erreichbar. Auch in seinem Urlaub. Sehr gute Nachsorge.Ich bin sehr zufrieden. Endlich sind die Tränensäcke weg.
Nach ausgiebiger Beratung habe ich mich zur Entfernung meiner Schlupflider erschlossen. Nach meinem ersten Termin bei Dr. Feldhaus baute sich sofort ein tolles Vertrauen auf. Ausführlich wurde die OP und auch die finanzielle Seite besprochen. Schon ein paar Tage später wurde die OP durchgeführt. Das gesamte Personal kümmerte sich rührend um die Patienten, sehr aufmerksames Team. Herzlichen Dank dafür. Zum Ergebnis kann ich nach etwa 6 Wo. schon sagen: alles wunderbar, kaum Schmerzen.Super, Danke
Schon immer hatte ich ausgeprägte Schlupflider, die mit den Jahren immer ausgeprägter wurden. Auf der Suche nach einem seriösen Institut, welches Abhilfe schaffen sollte, stieß ich zum Glück auf die Praxis Contour und somit auf Dr. Feldhaus. In seiner ruhigen und freundlichen Art beriet er mich umfassend zu meinem Anliegen. Wir konnten relativ zeitnah einen OP-Termin vereinbaren und nun, 2 Wochen nach dem Eingriff, schaue ich in den Spiegel und kann mein Glück kaum fassen. Kein müder Ausdruck mehr, Schwellungen und blaue Flecken weitgehend abgeheilt und die Narben erstaunlich unauffällig....Großartig!
Nachdem mich Corona getroffen hat, habe ich viele Haare verloren das war die schlimmste Zeit für mich die ich nicht beschreiben kann.Nach langer Forschung fand ich die richtige Ärztin die mir geholfen hat . Frau Dr. Nicole David hat mich super beraten und ich entschied mich die PRP Behandlung anzufangen.[...] Ich bin wieder glücklich und froh das ich zu Ihr in die Praxis gegangen bin. Ich empfehle es jeden weiter der an Haarausfall leidet. Vielen Dank für alles.
In der Praxis in Frankfurt fühlt man sich direkt wohl und gut aufgehoben. Ein sehr nettes und kompetentes Team. Ich habe mir bei Dr.Feldhaus meine Ohren anlegen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Es ist wunderbar verheilt und keine Narben sind sichtbar. Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen !
Ich habe mir von Herrn Feldhausen die Ohren anlegen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und glücklich. Die Ohrstellung sieht natürlich aus und es fällt überhaupt nicht auf, dass die Ohren angelegt wurden. Das gesamte Praxisteam sowie auch das OP-Team waren die gesamte Zeit über sehr bemüht und aufmerksam, sodass ich mich rundum wohl gefühlt habe. Ich kann Dr. Feldhaus und sein Team deshalb nur weiterempfehlen!
Ich habe meine Ohren anlegen lassen und bin mit dem kompletten Vorgang zufrieden. Es gab Vorgespräche über die bevorstehende Operation. Die Operation lief nach Plan. Nachuntersuchungen fanden regelmäßig statt. Ebenso konnte ich zu jederzeit in die Praxis kommen, sofern ich irgendwelche Fragen hatte. Die Ohren sind sehr gut abgeheilt und das Ergebnis perfekt. Bin froh darüber, dass ich mich für eine Ohren-OP bei Herrn Dr. Feldhaus entschieden habe. Er hat ein gutes Auge für natürliche Ästhetik.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Hier hat die Chemie zwischen Arzt und Patient gestimmt. Hab mir die Ohren anlegen lassen und bin dafür sogar drei Stunden hierhin gefahren. Das Ergebnis ist einfach super. Das Team war sehr freundlich und aufmerksam.
Dr. Feldhaus hat eine sehr beruhigende, professionelle und angenehme Ausstrahlung! Ich habe mich immer gut aufgehoben und informiert gefühlt. Die Oberlidstraffung lief problemlos ab und das Ergebnis ist super! Ich bereue es zu keinem Augenblick! [...] Das ganze Team sowohl OP als auch Praxis war sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend. Zusammenfassend eine sehr gute Erfahrung und ich würde es jederzeit weiter empfehlen!
Ich hatte am 18.08.2022 eine Oberlidstraffung..ich bin mega zufrieden und total begeistert. Ich hatte keine Schmerzen und kann Dr.Feldhaus zu 100% Prozent weiter empfehlen..Das Praxisteam sowie das OP Team war war sehr freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Praxis Contour Frankfurt

Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Steinweg 10
60313 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten Mo. bis Fr. 9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Praxis Contour Fulda

Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Friedrichstraße 13
36036 Fulda

Öffnungszeiten Mo. bis Fr. 9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren

Sie haben Fragen?

Wir sind für Sie da!

Sie wollen weitere Informationen über unser Behandlungsspektrum erhalten?
Melden Sie sich für unseren Newsletter an oder kontaktieren Sie uns direkt.


    * Pflichtfeld